Einen Ausflug nach Verden – können wir nur empfehlen
23. Juni 2021
Offene Wettspiele
27. Juli 2021

Wir sind Vier Sterne Superior 😊

Ein ganz besonderes neues Schild ziert nun unser Clubhaus.

Und darauf dürfen wir alle stolz sein!

Vier Sterne Superior wurden uns von dem BVGA (Bundesverband Golfanlagen) verliehen.

In die Bewertung fließen ganz verschiedene Kategorien ein. Neben dem Platz und seinen gesamten Anlagen, sind es unter anderem das Clubhaus, das Restaurant, der Pro Shop und die Servicequalität in Summe, die sich in der Bewertung niederschlagen.

Neben den Zahlen, Daten, Fakten stimmt uns aber auch das persönliche Resümee des Prüfers glücklich, dass wir euch nicht vorenthalten wollen (Auszug aus dem offiziellen Bericht):

„Ein außergewöhnlich gut gepflegter Golfplatz mit herausragend gepflegten Grüns, eine klar strukturierte und großzügige Driving Range, eine professionell ausgestattete Caddiehalle u.v.m..  Kurzum eine Golfanlage die zu den hohen Ansprüchen von Mitgliedern und Gästen seitens Vorstands und Management perfekt abgestimmt ist.“

Besonders erwähnte er darüber hinaus auch unser Clubhaus, das lichtdurchflutete große Restaurant mit schönem Wintergarten und Terrasse und den äußerst liebevoll eingerichteten Pro Shop.

Freut euch alle mit uns über diese schöne Bestätigung der Arbeit von allen Mitarbeitern und Ehrenamtlichen.