Eine neue Kante kommt her…
10. Februar 2020
Platz zum Teil bespielbar
15. Februar 2020

Sturmschäden aktuell

Die ersten Sturmschäden konnten mittlerweile beseitigt werden, so dass die Hauptspielbereich wieder betreten werden können. Allerdings sind noch viele Bäume in den Wäldern, die umgefallen sind oder eine mögliche Gefahr darstellen. Wir Arbeit mit Hochdruck weiter daran die gesamten Sturmschäden zu beseitigen. Leider wurden auch der Rangezaun und eine Gewitterhütte beschädigt. Auch hier werden wir zeitnah mit der Reparatur beginnen.

Sollte der Platz zum Wochenende geöffnet werden, weisen wir daraufhin, das die Waldbereiche zwischen den Spielbahnen nicht betreten werden sollten.

Um den Platz zur Saison in den gewünschte Zustand zu bringen, wird am 14.03.2020 wieder ein Helfertag auf unserer Anlage stattfinden.