Angebot der Gastronomie – Stand 09.12.2020
9. Dezember 2020
Leider kein schönes Weihnachtsgeschenk
24. Dezember 2020

Sperrung der gesamten Anlage und Öffnungszeiten

Liebe Mitglieder,

wir alle haben es am Wochenende nach den Pressekonferenzen durch Bund und Länder vermutet, jetzt wurde diese Vermutung durch die neue „Verordnung zum Schutz vor Neuinfizierungen mit dem Coronavirus SARS-CoV-2“ leider bestätigt. Auch die Golfanlagen müssen ab morgen (16.12.2020) ihren Betrieb bis voraussichtlich zum 10.01.2021 einstellen.

Wir bedauern diese erneute Schließung durch die Regierung sehr. Wir befinden uns schon in Kommunikation mit dem DGV und LGVNRW, um über mögliche nächste Schritte informiert zu werden.

Zur Information erhalten Sie hier den Link zu den Beschlüssen der Ministerpräsidentenkonferenz:

Beschlüsse der MPK(LINK)

In den nächsten Tagen informieren wir Sie über weitere Neuerungen.

Aufgrund des Lockdown ist das Clubhaus und unser Büro vom 19.12.2020 bis einschließlich 04.01.2021 geschlossen.

Bitte bleiben Sie weiterhin gesund!

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Birgit Vemmer und Gregor von Hinten