Offenes Golfwochenende
26. August 2020
Clubmeisterschaften 2020 Tag 1
5. September 2020

Offenes Golfwochenende 2020 – die Ergebnisse

Mit 160 Teilnehmerinnen und Teilnehmern (80 pro Tag) war das offene Golfwochenende in diesem Jahr besetzt. Unter Corona-Bedingungen wollten die Clubverantwortlichen nicht mehr Teilnehmer in diesem Jahr zulassen. An beiden Tagen herrschte unter den Golferinnen und Golfern eine gute, aber auch disziplinierte Stimmung und so konnten sich alle auf das Golfspiel konzentrieren.

Am ersten Tag lud Birgit Vemmer wieder zum Preis der Präsidentin ein. Gespielt wurde ein Einzel Stableford bis 18,5 und ab 18,4 Zählspiel. Trotz des vorherrschenden Windes wurden gut Ergebnisse gespielt. Mit 78 Schlägen spielet Olivia Lange vom GC am Harrl die beste Runde in der Damenkonkurrenz, Christoph Becker aus dem GCW spielte 83 Schläge und konnte damit die Herrenkonkurrenz gewinnen.

Alle Sieger des Preises der Präsidentin finden sie unter folgendem Link: Ergebnisse Preis der Präsidentin 2020

Am Sonntag folgte der Volksbank-Vierer gesponsert durch die Volksbank Bad Oeynhausen Herford eG. Bei perfekten Golfbedingungen spielten die 40 Teams in der Spielform Chapman-Vierer-Zählspiel um die insgesamt 9 Preise. Die beste Runde des Tages gelang dem Teams aus Jonathan Herrmann und Hans-Jürgen Herrmann mit 81 Schlägen.

Alle Sieger des Volksbank-Vierers 2020 finden sie unter folgendem Link: Ergebnisse Volksbank Vierer 2020