Taylor Made Fitting Tag
25. Juni 2022
Letzter Spieltag der DGL
2. August 2022

Offene Wettspiele

27.07.2022 –

Am letzten Juliwochenende wurden die „Offenen“ ausgetragen. An zwei perfekten Golftagen durften wir 180 Spielerinnen und Spieler auf der Anlage begrüßen. Den Auftakt machte wie in jedem Jahr der Preis der Präsidentin, bei dem über 80 Teilnehmerinnen und Teilnehmer an den Start gingen. Bei bestem Wetter wurden auch gute Ergebnisse gespielt, so dass Birgit Vemmer und Karsten Apel bei der Siegerehrung insgesamt 17 Unterspielungen verkünden durften.
Mit 83 Bruttoschlägen konnte Ulrich Hauer den Gesamtsieg bei den Herren holen, in er Damenkonkurrenz war Theresa Potthoff mit 79 Schlägen unschlagbar.

Am Sonntag lud die Volksbank Mindener-Weseler-Land zum traditionellen Volksbank-Vierer ein. Über 90 Golferinnen und Golfer traten im Format Chapman-Vierer-Zählspiel an. Bei ebenfalls tollen Platz- und Wetterbedingungen wurden auch hier gute Ergebnisse gespielt. 75 Bruttoschläge spielten Olivia Lange und Daniela Reinke und sicherten sich damit den ersten Platz vor Gregor von Hinten und Frank Buschmann (79 Schläge), sowie Ömer Bayraktar und Gisela Wumkes-Hahne (82 Schläge).