Unwetterwarnung 20.05.2022 – Aktualisierung
20. Mai 2022
DGL Herren holen knapp den Heimsieg
30. Mai 2022

Herrenausflug 2022

27.05.2022 –

Auch dieses, wie jedes Jahr, fand der Ausflug des „Herrennachmittags“ statt, diesmal nach Northeim ins Hardenberg Golf Resort und zu Gut Wißmannshof in Stauffenberg bei Kassel.

Insgesamt 3 wunderschöne Plätze, auf denen man“ Bergwandern mit Golfgepäck“ praktizieren konnte, mit tollen Rundblicken und herausfordernden Golfbahnen.

Der Captain Jürgen Oevermann hatte Alles vorzüglich organisiert, so dass bei Traumwetter dem   Golfvergnügen nichts im Wege stand.

11 Golfer stellten sich den Herausforderungen und es gab teilweise sehr gute Ergebnisse.

Joachim Funke beeindruckte gleich am ersten Tag auf dem schweren Niedersachsen Course im Hardenberg Golf Resort mit einer 66er Netto-Runde.

Wichtiger als die Ergebnisse waren aber wie immer die Gemeinschaft auf dem Golfplatz (insbesondere bei den vielen Such-Aktionen) und die Gespräche an den gemeinsamen Abenden.

Insgesamt mal wieder ein sehr gelungener Ausflug, der jedem potenziellen Teilnehmer für die Zukunft zu empfehlen ist.

Lutz Busch