Letzter Spieltag der DGL
2. August 2022
Neues Clubmanagement ab 01.11.2022
18. August 2022

Herren laden Damen ein

11.08.2022 –

Am 10. August fand nach dreijähriger Pause wieder das traditionelle “ Herren laden Damen ein “ statt.
Auch wenn die Teilnehmer-Anzahl noch nicht ganz an frühere Veranstaltungen heranreichte, waren
Herren-Captain Jürgen Oevermann und die 36 Teilnehmer sehr zufrieden.
Das Wetter war perfekt, der Platz in erstaunlich gutem Zustand und das Essen wie immer lecker.
So waren beim anschließendem Sommerfest auf der Terrasse nur zufriedene und entspannte Golfspieler zu sehen, die sich auf ein nächstes Jahr freuten, dann als „Damen laden Herren ein“.
Gutes Golf wurde im Rahmen des klassischen Vierers auch gespielt.
Mit Preisen bedacht wurden die besten 7 Teams!
Im Silber waren:
1. Regina Elbert und Erich Ebeling
2. Heike Klüppel und Petra Weber
3. Ellen Neumann und Hans-Herbert Bleckmann