Golffreie Zeit – Quiz und Challenge – Teil 1
23. März 2020
Golffreie Zeit – Quiz und Challenge – Teil 2
27. März 2020

Golffreie Zeit – Quiz und Challenge – Teil 1 – Auflösung

Liebe Mitglieder,
unser Quiz und die Challenge gehen heute in die zweite Runde. Als erstes möchten wir uns recht herzlich für die Teilnahmen bedanken und hoffen, dass in Runde zwei noch mehr Mitglieder mitmachen. Aber vorher müssen wir noch die letzte Frage auflösen:
Insgesamt haben 72 Personen einen oder mehrere Titel bei den Clubmeisterschaften gewonnen.

Und hier noch etwas zusätzliche Information zu unseren Clubmeistern:
Die Zahl der 72 Siegerinnen und Sieger teilt sich in 34 Damen und 38 Herren auf. Die Clubmeisterschaften werden seit 1987 ausgetragen und es wurden insgesamt 172 Titel in den unterschiedlichen Altersklassen vergeben. Die ersten Clubmeister hießen Anke Böhme, Manfred Rieso, Marianne Pahmeyer und Helmut Pahmeyer. Die meisten Titel haben Heidemarie Thies (13), Siegbert Lilienkamp (8) und Arndt Sören Lakemeier (8) gewonnen. Die längsten Siegserien haben Heidemarie Thies (2006 – 2010) und Johann Walter (2015 – 2018) erspielt.

Challenge
So trainieren unsere Golferinnen und Golfer derzeit zu Hause (Wenn die Bilder geöffnet werden, sind diese auch scharf. Wir arbeiten derzeit an einer Lösung):