Frohe Weihnachten
24. Dezember 2020
Golf und Corona
5. Februar 2021

Frohes neues Jahr

Liebe Golferinnen und Golfer,

zunächst einmal wünschen wir allen von Herzen ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2021! Leider bleibt unserer Golfanlage durch die aktuelle Corona-Schutzverordnung weiterhin geschlossen. Trotzdem blicken wir positiv in Richtung der kommenden Saison.

In unserer Weihnachtsmail hatten wir bereits angekündigt, dass es einige wichtige Neuerungen zum Jahresbeginn gibt. Das Thema Platzpflege und Zustand des Platzes hat uns in der Vergangenheit immer wieder sehr intensiv beschäftigt. Wir haben viele Schritte unternommen, eine zufriedenstellende und insbesondere gleichbleibende Qualität herzustellen.
Da alle angestoßenen Maßnahmen nicht den gewünschten nachhaltigen Erfolg gebracht haben, haben wir uns im Laufe des letzten Jahres dazu entschlossen, unsere Platzpflege ab Februar in die Hände der führenden Experten im Golfmarkt zu geben, die Firma Sommerfeld.

Bei dieser Entscheidung steht über allem das Ziel, dass sich der Zustand des Platzes wesentlich verbessern soll. Aus diesem Grund haben wir auch für jedes Jahr ein Budget für Renovationsarbeiten vorgesehen, welches zur Weiterentwicklung des Platzes in Abstimmung mit Sommerfeld eingesetzt wird.

Wir freuen uns auf die neue Partnerschaft und die damit verbunden Impulse für unsere Anlage.

Herzliche Grüße im Namen aller Vorstandskollegen und passt bitte gut auf Euch auf,

Birgit Vemmer