Absage der letzten Turniere
29. Oktober 2020
Neue Coronaschutzverordnung vom 30.10.2020
30. Oktober 2020

Entwicklungen im Zusammenhang mit dem Coronavirus

Wie gestern in den unterschiedlichen Pressemitteilungen der Regierung zu hören war, wird ab dem kommenden Montag ein „Lockdown light“ umgesetzt. Diese Maßnahmen werden auch den Betrieb auf der Golfanlage und den unserer Partner beeinflussen. Aktuell liegt noch keine offizielle Verordnung des Landes NRW vor.

Nach unserer Deutung der gestrigen Mitteilungen kann der Spielbetrieb auf der Anlage unter den dann gültigen Kontaktbeschränkungen aufrechterhalten werden. Weiter können Golfshop und Unterricht ebenfalls unter Einschränkungen öffnen bzw. stattfinden. Unsere Gastronomie muss zu unserem großen Bedauern schließen, Speisen können aber mitgenommen werden.

Dies ist unser Verständnis der gestrigen Pressemitteilungen. Sobald uns die Verordnung des Landes NRW vorliegt werden wir die ab Montag für uns gültigen Maßnahmen kommunizieren. André Sasse wird über den Newsletter und die Homepage des Clubs über Möglichkeiten zur Mitnahme von Speisen informieren.