Herrenausflug 2022
30. Mai 2022
Golf Club Manager (M/W/D) gesucht
2. Juni 2022

DGL Herren holen knapp den Heimsieg

29.05.2022 – Der zweite Spieltag der DGL war für unsere Damen und Herren ein Heimspiel. Bei verhältnismäßig kalten Temperaturen starteten die Damen um 09:00 Uhr in die Runde. Nach 18 Löchern stand für die Damen der dritte Platz mit 77 über Par fest. Sehr ärgerlich war, dass die Zweitplatzierten ebenfalls 77 über Par spielten und die Damen des GCW im Computerstechen das Nachsehen hatten.

Nach den Frauen spielten die Herren ab 11:00 Uhr. Nachdem man am ersten Spieltag mit einem Schlag Vorsprung den Tagessieg holte, waren die Ambitionen groß, die Führung auf eigener Anlage zu verteidigen.  Über die ganze Runden lagen die Ergebnisse des GCW und des Teams aus Marienfeld eng beieinander und erst mit der letzten Scorekarte stand die Entscheidung fest.  Mit zwei Schlägen Vorsprung sicherten die Jungs aus dem Widukind-Land den Tagessieg und bauten die Führung in der Gesamtwertung  aus.