Aktuelle Informationen
14. März 2020
aktuelle Informationen im Zusammenhang mit dem Corona-Virus 17.03.2020 15:30
17. März 2020

Aktuelle Maßnahmen im Zusammenhang mit dem Corona-Virus 16.03.2020 20:00 Uhr

Liebe Golferinnen und Golfer,

aufgrund der aktuellen verschärften Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus und nach Rücksprache mit dem Gesundheitsamt Herford sind wir leider gezwungen, die Anlage vorübergehend für den Spielbetrieb komplett zu schließen. Ab Dienstag, 17.03.2020, stehen weder der 18-Lochplatz, noch die Übungsbereiche zum Ausüben des Golfsports zur Verfügung. Das Clubhaus mit den sanitären Einrichtungen muss ebenfalls geschlossen bleiben. Unser Büro ist daher in der Zeit von 10:00 bis 14:00 Uhr nur noch telefonisch oder per Mail erreichbar.

Der Gastronomiebetrieb darf unter Einhaltung der Auflagen noch stattfinden. Der Zugang zur Gastronomie erfolgt über die Terrasse!

Wir bitten alle Golferinnen und Golfer um Verständnis und appellieren an das Verantwortungsbewusstsein jedes Einzelnen für das Allgemeinwohl.

Wir werden die kommende Zeit dazu nutzen, die Anlage so zu pflegen, dass der Spielbetrieb nach Freigabe sofort wieder aufgenommen werden kann.

Wir wünschen Ihnen allen, dass Sie weiterhin gesund bleiben.

Mit sportlichen Grüßen

Vorstand und Management des GC Widukind-Land