Spannender Saisonabschluss für unsere DGL-Teams
Autor: Stefan Kühne

Letzter Spieltag der Damen- und Herrenmannschaften
Am vergangenen Sonntag bestritten unsere Damen- und Herrenmannschaften ihr letztes Spiel der Deutschen Golf Liga Saison 2025. Die Herren reisten dafür nach Brettberg Lohne, während die Damen in Kassel-Wilhelmshöhe an den Start gingen. Bei bestem Golfwetter und anspruchsvollen Platzbedingungen gaben beide Teams noch einmal alles.

Starke Einzelleistungen zum Abschluss
Trotz des Drucks konnten sich einige Spieler*innen besonders in Szene setzen: Klemens sorgte bei den Herren mit einem spektakulären Eagle für das Highlight der Runde. Bei den Damen gelang Liza ein echtes Ausrufezeichen – bei ihrem allerersten DGL-Einsatz holte sie sich direkt den Netto-Tagessieg. Eine großartige Leistung!

Abstieg trotz kämpferischer Saison
So erfreulich die Einzelergebnisse auch waren – für den Klassenerhalt hat es am Ende leider nicht gereicht. Die Herrenmannschaft muss den Weg aus der Landesliga antreten, und auch die Damen steigen aus der Oberliga ab. Dennoch: der Einsatz, die Entwicklung und der Teamgeist in dieser Saison waren bemerkenswert. Wir bedanken uns bei allen Spieler*innen für ihr Engagement und freuen uns auf den Neuanfang im kommenden Jahr!

Damen zu Gast beim Ladies Cup OWL im GC Widukind-Land
OWL Ladies Cup gastiert im Golf- Club Widukind- Land.
Autor: Kirsten Brooks
AK 30 Damen starten erfolgreich in die Saison
Die AK 30 Damen sind erfolgreich in die Ligasaison gestartet und konnten direkt einen starken 3. Platz erspielen.
Autor: Kirsten Brooks
Manfred Furtner Achensee Hotelturnier
Manfred Furtner Achensee Hotelturnier- ein gelungener Tag bei allen Teilnehmern!
Autor: Marlon Steins
Damen zu Gast beim Ladies Cup OWL im GC Widukind-Land
OWL Ladies Cup gastiert im Golf- Club Widukind- Land.
Autor: Kirsten Brooks
AK 30 Damen starten erfolgreich in die Saison
Die AK 30 Damen sind erfolgreich in die Ligasaison gestartet und konnten direkt einen starken 3. Platz erspielen.
Autor: Kirsten Brooks