Sekretariat
10. November 2022
Jagd am 21.12.2022
20. Dezember 2022

Ein erfreulichen Anlass gab es am 25.11.2022 bei einem genussvollem Mittagessen zu feiern.

15 Mitglieder des GCW wurden eingeladen um für ihre 25 jährige Mitgliedschaft geehrt zu werden. Was für eine lange Zeit und wir sind stolz für das Vertrauen und die Treue, welche uns von diesen Mitgliedern entgegen gebracht wurden. Vielen Dank dafür!

Leider konnte  nicht jedem geladenen Mitglied persönlich die Ehrennadel in Silber überreicht werden, da 5 Personen das Zusammentreffen absagen mussten.

Kirsten Brooks begrüßte die anwesenden Ehrenmitglieder mit einem Prosecco bevor sie jedem Einzelnen mit ein paar persönlichen Worten die Ehrennadel überreichte.

Im Anschluss an die Ehrung wurde gemeinsam  zu Mittag gegessen und man nutzte die Gelegenheit ein bisschen in der Vergangenheit zu schwelgen und die ein oder andere Golfgeschichte wieder aufleben zu lassen.

Wir gratulieren (Foto v.links):

Manfred Tiemann, Dr. Fritz-Armin Pustkuchen, Beate Brinkmann, Joachim Sparwirth, Inge Zimner, Dr. Wolfgang Meier, Soon-Yim Meier, (Kirsten Brooks), Birgit Schweneker, Axel Hahne und Andreas Rahlmeier.

(Auf dem Foto fehlen: Marlies und Wolfgang Degner, Achim Fahrenkamp, Dr. Jochen Meier und Giesela Wumkes-Hahne)