Herrenmannschaft Ak 30

Das Team 2017:

Christoph Becker, Uli Hauer, Christian Keller, Lars Klein, Michael Menges, Kristian Otte Hansen, Uwe Röthemeier, Tim Schütte, Arndt Sören Lakemeier, Oliver Tiemeier, Silvio Tauscher, Tim Schütte, Johann Walter, Thomas Prüßmeier und Peter Sarnizei (Captain).

Termine 2017 Liga 4 A

Samstag 22.04.2017 GC Teutoburger-Wald
Samstag 13.05.2017 G&LC Bad Salzuflen 1
Samstag 17.06.2017 GC Widukind-Land
Samstag 08.07.2017 Westf. GC Gütersloh
Samstag 15.07.2017 Lippischer GC 1
Samstag 19.08.2017 GC Marienfeld 1

Ansprechpartner der Herren AK 30

Horst-Peter Sarnizei
E-Mail: hpsar@t-online.de

2. Spieltag im GC Bad Salzuflen

Am 13.05.2017 bestritt die AK30 ihr zweites Ligaspiel in Bad Salzuflen.
Öh ja,….. sagen wir mal so, es war suboptimal
(sub/op/ti/mal (Adj.;geh.) nicht optimal, nicht so gut, wie es möglich od. wünschenswert wäre ; ) *lt. Fremdwörterlexikon

Trotz starker Leistungen von Johann Walter und Kristian Otte-Hansen von 75 und 86, beide haben sich damit auf fremden Platz unterspielt, war leider nur ein enttäuschender 5. Tagesplatz zu erreichen. Leistungen von über 90 Schlägen sind leider nicht ausreichend in dieser Klasse. Somit ist der Gesamtrang auf Platz 3 zurück gefallen, 2 Schläge hinter dem 2.Platzierten,18 hinter dem 1. Die äußeren Bedingungen waren gut, trotz zum Teil drückender Schwüle und kurzfristiger Gewitterwarnung. Auf jeden Fall ist das Potenzial deutlich steigerungsfähig und die Jungs sind auch in der Lage dies zu zeigen. Kopf hoch, am 17.06. schlagen wir zu,……Heimspiel! Danke noch mal an Johann und Kristian, tolle Leistung und Glückwunsch zur Unterspielung.
H-P Sarnizei

 

1. Spieltag im GC Teutoburger Wald

Am 22.04.2017 startete die AK30 im GC Halle/Teutoburger Wald in ihr erstes Ligaspiel des Jahres.

Obwohl wir nicht mit der „stärksten“ Mannschaft antreten konnten , wg. Osterferien etc. haben die Spieler eine starke Mannschaftsleistung abgeliefert . Silvio Tauscher,Johann Walter,Kristian Otte-Hansen,Lars Klein , Uli Hauer und Christian Keller haben bei Halle typischen Wetter einen souveränen 2. Platz erspielt.Nur der gastgebende Club war etwas besser,aber wir sehen uns ja bei uns auch noch mal . Wind, Regen ,s..kalt,etwas Sonne und Hagel machten es den Jungs nicht wirklich einfach. Ergebnisse der anderen Spieler zum Teil weit über 100 spiegeln die Bedingungen wieder. In diesem Sinne, tolle Leistung und noch mal herzlichen Glückwunsch.